Latest News

Pressemitteilung April 2024 – Fortschritt durch Teamgeist in der Geschäftsleitung

Innovationskraft hoch drei bei der WILD Connect GmbH– diese hebt das Niveau auf ein weiteres Level!

Wir schreiben eine neue Erfolgsgeschichte in unserer über 50-jährigen Firmengeschichte mit einer zukunftsweisenden Veränderung:

Die Ernennung von Florian Romeike zum technischen Geschäftsführer und von Arno Riegger zum kaufmännischen Geschäftsführer ist der nächste logische Schritt in der Weiterentwicklung der Firma Wild.

Zusammen mit unserem langjährigen Geschäftsführer Daniel L Zimmermann, bilden sie künftig ein starkes Führungstrio, welches die Zukunft der Wild Connect GmbH mit einer Mischung aus frischen Perspektiven und bewährter Erfahrung prägen wird.

Eine tragende Säule ist ebenso weiterhin unserer langjähriger Produktionsleiter Franco Braccio, der das hohe Maß an Qualität in Heitersheim sowie in Ungarn mitverantwortet.

Diese neue, dynamische Führungsstruktur ermöglicht es uns, die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern durch noch bessere Dienstleistungen und Lösungen zu stärken, agiler auf Marktanforderungen zu reagieren und unsere Position als einer der Marktführer in der Kabelkonfektionierung tiefgreifender zu festigen.

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und blicken voller Optimismus mit unserem WILD-Team in die Zukunft.

Mit vereinten Kräften und neuen Ideen sind wir bereit, unsere gemeinsame Reise noch erfolgreicher fortzusetzen.

Liebe verbindet Herzen – Wild Connect alles andere

Die Geschäftsleitung

146 / 154