szechenyi_2020_logo_160px

Széchenyi 2020

Weiterentwicklung der Zuliefererfähigkeiten bei der WILD CONNECT Hungarian Kft.

Projektbezeichnung: Weiterentwicklung der Zuliefererfähigkeiten bei der WILD CONNECT Hungarian Kft. Förderanteil: 50% Projektinhalt: Die in unserem Projekt adaptierte innovative Technologie ist auf die Bearbeitung von vierpoligen Steckern ausgerichtet. Durch die Etablierung der neuen Produktionstechnologie wurde die Produktionszeit auf die Hälfte reduziert, eine weitere Kontrolle der…

Verbesserung der Anpassungsfähigkeit an Herausforderungen der Wirtschaft – WILD CONNECT Hungarian Kft

Projektbezeichnung: Realisierung von Entwicklungsmaßnahmen bei der WILD Connect Kft. zur Verbesserung der Anpassungsfähigkeit an Herausforderungen der Wirtschaft und der Produktion Förderanteil: 70% Projektinhalt: Im Rahmen unseres Projektes wurde ein Schliffbildlabor Komax Microlab 55 beschafft. Durch die Inbetriebsetzung der Anlage wurden die Qualitätsmerkmale unserer Produktion signifikant…

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner

„Ich informiere Sie gerne ausführlicher über unsere Services.“

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Wussten Sie schon, dass wir mit unseren jährlich verbrauchten Litzen- und Mantelleitungen vom Nordpol bis zum Südpol laufen könnten?
© 2021 Wild Connect GmbH