Lange Zeit war ein erneuter Krieg in Europa unvorstellbar. Die derzeitige Situation in der Ukraine hält weiter an und erschüttert uns zutiefst.

Doch in Zeiten der Not zeigen sich das Engagement und die Solidarität der Menschen, denn wir verschließen nicht die Augen! Zahlreiche Hilfsaktionen werden mit dem Zweck gegründet, das Leid ein klein wenig zu mildern.

Darunter auch Südbadens große Hilfsaktion für die Menschen in der Ukraine „Aktionsbündnis Ukraine“. Hier wird das soziale und bürgerliche Engagement von Verbänden, Vereinen, Unternehmen und Einzelpersonen gebündelt um schnell eine große Menge dringend benötige Hilfsgüter an die ukrainische Grenze zu bringen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://aktionsbuendnis-ukraine.de/unterstuetzer/

Auch die WILD Connect GmbH möchte einen Beitrag leisten und spendet, unterstützt von Karin Eggert (Metro) sowie von Mitorganisator von „Aktionsbündnis Ukraine“ Achim Wiehle (Hyfagro), mehrere Palletten Hygieneartikel sowie Babynahrung an die Ukraine. Auch zukünftig werden hier weiter Spenden dazu kommen.

„Denn der Zusammenhalt ist, in solchen schrecklichen Zeiten, wichtiger denn je!“, so Thomas Spitzer und Daniel Zimmermann – Inhaber der WILD Connect GmbH.