Latest News

Hohe Qualität durch Schliffbildanalyse

heute möchten wir Ihnen gerne die Schliffbildanalyse vorstellen:

In unserem Schliffbildlabor werden elektrische Verbindungen aufgeschnitten, poliert, gereinigt und nach unseren Kundenanforderungen mit einer speziell dafür entwickelten Software visuell analysiert.

Nach der Analyse können Auswertungen erstellt und wenn nötig Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Für die Qualität der Crimp-Verbindungen sind die Gasdichtigkeit, bzw. der Füll-Grad der Einzeldrähte und ihre Verformung wichtig. So dürfen z.B. Hohlräume nicht zu groß sein, um das Eindringen von Umwelteinflüssen zu verhindern.

Wir bei WILD Connect arbeiten ganz nach dem Motto „Qualität setzt sich durch und ist ein Muss“.

Dies ist auch der Grund, warum immer mehr Kunden ihren Weg zu uns finden, was uns natürlich sehr freut und eine Bestätigung für unsere Qualität in allen Abteilungen ist – nicht nur beim Produkt.

Aber überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Ihr WILD-Connect-Team

138 / 156