Latest News

Teambuilding Wochenende auf der Saiger Lounge

Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg.
Hierbei ist es essenziell, dass die Teammitglieder zusammenkommen, miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten!

Dies war auch das Thema unseres gemeinsamen Wochenendes auf der Saiger Lounge (Saig, Lenzkich).

Mit ausgefeilten Gamification-Methoden, wurden die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Einzelnen gefördert, doch auch die Zusammenarbeit stand im Mittelpunkt. Denn die Aufgaben konnten nur gemeinsam bewältigt werden. So wurden zum Beispiel Szenarien initiiert, bei welchen durch effektive Zusammenarbeit die individuellen Stärken des Teams optimal gefördert werden konnten.

Ebenfalls wurde Platz für ungezwungene Kommunikation und einen gemeinsamen Austausch geschaffen. Hierzu gehörten vor allem das gemeinsame Kochevent, sowie die gemeinsamen Abende, an welchen das friedliche Ambiente der Saiger Lounge genossen werden konnte.

Durch den Ausflug wurden positive Erlebnisse im Unternehmen geschaffen und das Wir-Gefühl gestärkt.

 

Hier möchten wir uns nochmals bei allen Anwesenden, den Organisatoren sowie der Gastgeberin der Saiger Lounge für den unvergesslichen Ausflug bedanken!

85 / 154