Aufgrund der herrschenden Corona-Beschränkungen mussten wir, wie viele andere Unternehmen, unsere Weihnachtsfeier, auf unbestimmte Zeit, verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und um unseren Mitarbeitern eine kleine Freude zu machen, gab es für Jeden ein kleines Weihnachtsgeschenk.Bei unseren Geschenken war es uns wichtig, regionale Unternehmen und Vereine zu unterstützen. So packten wir leckere Pralinen, vom Café Decker aus Staufen, und schönen Weihnachtsschmuck des Sozialwerks Bruckwald in Waldkirch, in unsere Geschenketaschen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, ihren Familien und Liebsten, unseren Lieferanten und unseren Kunden ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Auch wir werden zur Ruhe kommen und sind deshalb von 23.12.2020 bis zum 06.01.2021 in Betriebsferien.

Bleiben Sie gesund und auf Wiedersehen in 2021!